Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

10. August 2022 | 16:56 Uhr
Teilen
Mailen

Alloheim-Pflegewohnstift St. Ingbert nimmt Arbeit auf

Auf dem ehemaligen Gelände der Becker-Brauerei im saarländischen St. Ingbert hat die HP&P Gruppe ein Pflegewohnstift für 20 Millionen Euro errichtet und an den Betreiber Alloheim Senioren-Residenzen übergeben. Auf fünf Ebenen verteilen sich 111 Zimmer für Lang- und Kurzzeitpflege sowie neun Einheiten für betreutes Wohnen, Aufenthaltsräume, Speisesaal und Behandlungsbereiche. Care vor9 (PDF)

Alloheim St Ingbert Pflegeheim Foto HP P Gruppe.jpg
Anzeige
SozialFactoring

Soziale Wirksamkeit im Fokus

Mit einfacher und schneller Vorfinanzierung die soziale Wirksamkeit aller Leistungserbringer zu ermöglichen – das ist das Ziel der SozialFactoring (ehemals BFS Service). Erfahren Sie, welche Vorteile Factoring-Lösungen für Selbstabrechner*innen bieten. Weitere Infos

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige