TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

20. Juli 2022 | 16:18 Uhr
Teilen
Mailen

Alexa Seniorendienst baut Hotel in Naumburg um

Das ehemalige Hotel Schwarzes Ross in Naumburg, im Süden von Sachsen-Anhalt, wird künftig Senioren beherbergen. Das Berliner Unternehmen Alexa Seniorendienst richtet in dem denkmalgeschützten Bau 19 Apartments für Seniorenwohnen, eine Tagespflege mit 20 Plätzen und zwei Senioren-Wohngemeinschaften mit jeweils zehn Plätzen ein. Die Eröffnung ist für den Sommer 2023 geplant. Care Invest

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige