Caru

Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

10. August 2022 | 16:56 Uhr
Teilen
Mailen

Alloheim-Pflegewohnstift St. Ingbert nimmt Arbeit auf

Auf dem ehemaligen Gelände der Becker-Brauerei im saarländischen St. Ingbert hat die HP&P Gruppe ein Pflegewohnstift für 20 Millionen Euro errichtet und an den Betreiber Alloheim Senioren-Residenzen übergeben. Auf fünf Ebenen verteilen sich 111 Zimmer für Lang- und Kurzzeitpflege sowie neun Einheiten für betreutes Wohnen, Aufenthaltsräume, Speisesaal und Behandlungsbereiche. Care vor9 (PDF)

Alloheim St Ingbert Pflegeheim Foto HP P Gruppe.jpg
Anzeige
Salto Systems

Zutrittskontrolle für Pflegeeinrichtungen

SALTO Systems zeigt auf der ALTENPFLEGE in Essen (Halle 6, Stand F17), wie sich mit flexiblen elektronischen Zutrittslösungen Sicherheit und Effizienz im Pflegeumfeld vereinen lassen: durch lückenlosen Schutz, bessere Übersicht, optimierte Prozesse und sinkende Betriebskosten. Weitere Infos

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Igefa