Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

20. Februar 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cureus übergibt fünf Einrichtungen an Compassio

Betreiber Compassio, ein Unternehmen der Schönes Leben Gruppe, hat fünf Neubauprojekte an vier Standorten in Betrieb genommen. Insgesamt wurden vom Bauherrn Cureus 413 Einheiten für Pflege und Service-Wohnen in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt an den Betreiber übergeben. 

Cureus Compassio Wilhelmshaven Foto Denis Seestern-Pauly.JPG

In Wilhelmshaven kamen 37 Service-Wohneinheiten dazu

Mit der Seniorenresidenz Preußisch Oldendorf in Nordrhein-Westfalen hat Cureus ein Pflegeheim mit 84 stationären Plätzen für Compassio fertiggestellt. In Lengerich im Tecklenburger Land hat Compassio einen zweiteiligen Residenzstandort mit einem Angebot aus 80 Plätzen für stationäre Pflege, 49 Service-Wohnungen und einer Tagespflege mit 18 Plätzen eröffnet. 

Am Standort Dessau in Sachsen-Anhalt entstand eine Compassio Seniorenresidenz mit 141 Pflegeplätzen und vier Service-Wohnungen. In Wilhelmshaven in Niedersachsen wurde der zweite Bauabschnitt einer Compassio Seniorenresidenz mit 37 Service-Wohneinheiten fertiggestellt. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige