TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

7. August 2022 | 19:19 Uhr
Teilen
Mailen

Erweiterung des Johanniterstifts in Plochingen eingeweiht

In den vergangenen vier Jahren hat die Evangelische Heimstiftung ihren Traditionsstandort in Plochingen am Neckar in einer umfassenden baulichen und konzeptionellen Neukonzeption für die Zukunft aufgestellt. Der Neubau des Johanniterstifts, der jetzt eingeweiht wurde, hat 90 Einzelzimmer in familiären Wohngruppen. Hinzu kommen eine Tagespflege für 15 Besucher und 16 Seniorenwohnungen. Evangelische Heimstiftung

Johanniterstift Plochingen Foto Evangelische Heimstiftung

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige