Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

15. März 2023 | 20:36 Uhr
Teilen
Mailen

Geschäftsführerin verlässt Pflegen & Wohnen Hamburg

Jana Förste hat sich nach drei Jahren entschieden, Ende April aus der Geschäftsführung der Pflegen & Wohnen Hamburg auszuscheiden und eine neue Aufgabe in der Branche zu übernehmen. Ihre Aufgaben im operativen Management übernimmt Prokuristin und Direktorin Cindy Brümmer. Das Unternehmen betreibt derzeit ein Dutzend Pflegeeinrichtungen über ganz Hamburg verteilt.

Nach dem Ausscheiden von Jana Förste wird Pflegen & Wohnen Hamburg nur noch zwei Geschäftsführer haben, neben Thomas Flotow, dem Sprecher der Geschäftsführung, wie bisher Katja Lohmann. Zum Management-Team gehören weiterhin die Prokuristen und Direktoren Jan Bruhns und Cindy Brümmer.

Pflegen & Wohnen Hamburg ist mit rund 2.000 Mitarbeitern der größte private Anbieter stationärer Pflege in der Hansestadt. Das Unternehmen investiert derzeit in Neubauten und Modernisierung, entwickelt moderne Quartierkonzepte und schafft Angebote wie Service-Wohnen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige