Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

24. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gesundheitszentrum mit 112 Pflegeplätzen für Gnarrenburg

Cureus hat jetzt das "Haus Vida Victoria" fertiggestellt und an WH Care als Betreiber übergeben. Das neue Lebens- und Gesundheitszentrum bietet 112 barrierefreie Einzelzimmer für stationäre Pflege und liegt in Gnarrenburg, Niedersachsen, nördlich von Bremen. Der Betrieb soll im Februar 2024 aufgenommen werden, bis zu 100 neue Arbeitsplätze werden durch das Gesundheitszentrum geschaffen.

WH Care Gnarrenburg

Ab Februar 2024 sollen die ersten Bewohner in das Gesundheitszentrum einziehen

Marcus Mollik, Geschäftsführer der WH Care Gruppe, zeigt sich erfreut über die Erweiterung ihres Angebots: "Ab sofort bieten wir mit dem neuen Haus 'Haus Vida Victoria' in Gnarrenburg an einem weiteren Standort in Niedersachsen zeitgemäßes Wohnen und Pflege im Alter an." Ein besonderer Fokus lege WH Care zudem auf die Zufriedenheit der Belegschaft. Mollik betont: "Auch die Mitarbeiter stehen bei WH Care im Fokus: So sind Wertschätzung und ein modernes Arbeitsumfeld, eine Azubibude sowie besondere Räumlichkeiten für Sport und Bildung für die Mitarbeiter wichtig." 

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Social Factoring