TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

4. April 2022 | 18:25 Uhr
Teilen
Mailen

Kursana Domizil in Schwedt hat neue Direktorin

Anzeige

WIR BAUEN ZUKUNFT - FÜR ALLE

Die deutschlandweit agierende HP&P Gruppe ist Experte für Realisierung und Entwicklung ganzheitlicher und transgenerativer Wohnquartiere sowie Projekte im Bereich Service Wohnen, Seniorenresidenzen und Seniorenpflege. Begleiten Sie uns zum aktuellen Projekt Schlie Leven
 

Neue Chefin im Kursana Domizil im brandenburgischen Schwedt ist Katrin Jong. Die 43-Jährige hatte die Leitung der Einrichtung in der Uckermark im Oktober 2021 nach dem Weggang von Vorgängerin Elisabeth Mirow kommissarisch übernommen. Nun wurde sie von der Geschäftsleitung in ihrer Position bestätigt. Kursana

Anzeige Seniorenheim
Anzeige