Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

17. November 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Myneva verstärkt Management und erhält einen Country Leader

Anzeige
Seniorenheim Magazin

Freiheit & Fürsorge – Wege der modernen Altenpflege

Zwischen Aktivierung und freiheitsentziehenden Maßnahmen: Wie hebe ich als Einrichtungsleitung die Pflege auf ein rechtssicheres und qualitativ hochwertiges Niveau? Was muss ich als Pflegekraft beachten? Das Seniorenheim-Magazin informiert Sie kostenfrei über aktuelle Entwicklungen. HIER geht es zur Online-Ausgabe

Verstärkung für das Management von Myneva. Nachdem im August Dietmar Weißhaar den Software-Anbieter für das Gesundheits- und Sozialwesen als neuer CEO übernommen hatte, wurde nun mit Ralph Moser (Foto) die Position des Country Leaders für Deutschland besetzt. Der 41-Jährige soll als erster Ansprechpartner für aktuelle und zukünftige Kunden fungieren. Moser war zuvor Geschäftsführer bei Intermedix Deutschland, einem Anbieter für Pharma-Marketing.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige