TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

3. August 2022 | 17:07 Uhr
Teilen
Mailen

Neues Caritas-Seniorenzentrum in Neuenburg eröffnet

In das neue Caritas-Seniorenzentrum im badischen Neuenburg am Rhein können die Senioren ab 1. Oktober einziehen. Das Haus hat 75 Dauerpflegeplätze in fünf Wohngemeinschaften, hinzu kommen 15 Kurzzeitpflegeplätze und zwei Seniorenwohnungen. Das alte Seniorenzentrum St. Georg wird nach Auszug der Bewohner grundlegend saniert und wahrscheinlich 2024 mit 45 Pflegeplätzen und einer Tagespflege für 25 Gäste den Betrieb wieder aufnehmen. Weiler Zeitung

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige