TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

7. August 2022 | 19:20 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegeheim nach Verschwinden des Chefs geschlossen

Innerhalb von nur zehn Tagen ist das Pflegeheim Alte Schule in Lunden in Schleswig-Holstein nun leer. Alle 40 Heimbewohner sind anderweitig untergebracht. Die 27 Mitarbeiter haben gekündigt, ihre Juli-Gehälter haben sie noch erhalten, Überstunden und Urlaubsvergütung fehlen allerdings noch über 100.000 Euro. Ob sie das Geld jemals sehen, ist ungewiss, denn der Geschäftsführer des Heims ist wie berichtet untergetaucht. NDR

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige