TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

2. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Richtfest für Seniorenresidenz in Porta Westfalica

Der Rohbau der Seniorenresidenz im Stadtteil Barkhausen von Porta Westfalica in Nordrhein-Westfalen steht. Im Frühjahr nächsten Jahres soll das Gebäude von Cureus an den Betreiber Mediko, einem Unternehmen der Schönes Leben Gruppe, übergeben werden. Es wird über sechs Wohngruppen mit insgesamt 112 Zimmern mit Bad verfügen. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant mit Frischküche und Terrasse sowie ein Friseursalon nebst Fußpflege geplant. Deal-Magazin

Cureus Mediko Barkhausen Foto Plan Bauwerk.jpg

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige