Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

17. Januar 2024 | 17:17 Uhr
Teilen
Mailen

Schwerverletzter bei Brand in Altenheim in Witten

Anzeige
Draco

Nützliche Formulare & Broschüren für die Pflege

Im praktischen Downloadbereich von DRACO® können Sie kostenfrei Formulare, Broschüren und Lernmaterialien ganz einfach herunterladen. Zum Beispiel einen Patientenüberleitungsbogen, das Wundkompendium oder eine Übersicht zur Dekubitus Klassifizierung. Jetzt kostenfrei entdecken

In der Stadt Witten am Rand des Ruhrgebiets wurde bei einem nächtlichen Zimmerbrand in einem Altenheim ein 70 Jahre alter Bewohner schwer verletzt. Er wurde von einer Nachtschwester und einem Polizisten aus seinem brennenden Bett gerettet. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle, das Stockwerk wurde evakuiert. Brandursache war womöglich eine Zigarette. WAZ

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Social Factoring