Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

15. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vier Schwerverletzte nach Feuer in Schweriner Pflegeheim

Anzeige
Draco

Nützliche Formulare & Broschüren für die Pflege

Im praktischen Downloadbereich von DRACO® können Sie kostenfrei Formulare, Broschüren und Lernmaterialien ganz einfach herunterladen. Zum Beispiel einen Patientenüberleitungsbogen, das Wundkompendium oder eine Übersicht zur Dekubitus Klassifizierung. Jetzt kostenfrei entdecken

Am Sonntag hat es in einem Pflegeheim in Schwerin gebrannt. Dabei wurden vier Menschen schwer verletzt, eine Frau wurde mit schweren Brandverletzungen nach Hamburg gebracht. Das Feuer war in der Wohnung einer Pflegerin ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, doch das Erdgeschoss des fünfstöckigen Gebäudes ist unbewohnbar. Der Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar. Nordkurier

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Social Factoring