Caru

Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

30. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vitanas betreibt zwei neue Seniorenresidenzen in Thüringen

Ein Investmentfonds hat zwei Seniorenwohnanlagen in Thüringen erworben, die nach Fertigstellung 2025 von Vitanas Ambulant betrieben werden. In Erfurt (Foto) wird die Einrichtung 47 Seniorenwohnungen, zwei Wohngemeinschaften mit jeweils zwölf Plätzen sowie eine Tagespflege mit 16 Plätzen und einen ambulanten Dienst umfassen.

Vitanas Erfurt Foto Euphoria
Anzeige
Salto Systems

Zutrittskontrolle für Pflegeeinrichtungen

SALTO Systems zeigt auf der ALTENPFLEGE in Essen (Halle 6, Stand F17), wie sich mit flexiblen elektronischen Zutrittslösungen Sicherheit und Effizienz im Pflegeumfeld vereinen lassen: durch lückenlosen Schutz, bessere Übersicht, optimierte Prozesse und sinkende Betriebskosten. Weitere Infos

In Mühlhausen, dem zweiten Standort, werden es 42 Seniorenwohnungen, zwei Wohngemeinschaften mit jeweils zwölf Plätzen, eine Tagespflege mit zwölf Plätzen und ein ambulanter Dienst sein. 

Vitanas ist seit über 50 Jahren im Segment tätig und bundesweit mit 44 Einrichtungen für mehr als 5.600 Bewohnerinnen und Bewohner einer der 20 größten privaten Betreiber in Deutschland.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Igefa