TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

20. Juli 2022 | 16:33 Uhr
Teilen
Mailen

Caritas Arnsberg und Sundern bündeln Einrichtungsleitung

Sieben Seniorenhäuser führt der Caritasverband in Arnsberg und Sundern im Sauerland. Nun werden die Kräfte über ein Verbundleitungssystem gebündelt. Bereits seit 2020 arbeiten die Pflegeheime mit dem System, um Prozesse und Strukturen auf höchstem Qualitätsstandard zu vereinheitlichen und weiterzuentwickeln. Nächster Schritt ist die Einführung einer Bereichsleitung für alle Häuser. Zudem übernehmen die Pflegedienstleiter auch die Hausleitung. Westfalenpost

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige