TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

14. Februar 2022 | 19:45 Uhr
Teilen
Mailen

Radio-Doku über Homosexuelle im Seniorenheim

Anzeige

WIR BAUEN ZUKUNFT - FÜR ALLE

Die deutschlandweit agierende HP&P Gruppe ist Experte für Realisierung und Entwicklung ganzheitlicher und transgenerativer Wohnquartiere sowie Projekte im Bereich Service Wohnen, Seniorenresidenzen und Seniorenpflege. Begleiten Sie uns zum aktuellen Projekt Schlie Leven
 

Das Julie-Roger-Haus in Frankfurt hat sich zwar auf die Bedürfnisse schwuler Senioren spezialisiert, aber es leben auch Heterosexuelle dort. Ein toleranter Umgang ist Voraussetzung für die Bewohner, doch nicht immer lassen sich Konflikte vermeiden. Der Radiosender SWR2 schickt am Montag, den 21. März um 15:05 Uhr seine Doku über den Äther. SWR

Anzeige