TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

12. September 2022 | 22:53 Uhr
Teilen
Mailen

99 weitere Einrichtungen von Korian zertifiziert

Die Dekra hat das Qualitätsmanagement der 99 Korian-Einrichtungen nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Bereits im vergangenen Jahr hat die Prüforganisation in einer ersten Welle 64 der 230 Einrichtungen und Teile der Korian-Zentrale in München erfolgreich geprüft. Bis Ende nächsten Jahres sollen die restlichen Einrichtungen, die 51 ambulanten Dienste und alle Bereiche der Zentrale zertifiziert werden.

Zertifizierung Qualitätskontrolle DIN ISO Foto iStock NicoElNino

Korian will all seine Betriebe zertifizieren lassen

Die internationale Norm DIN EN ISO 9001 stellt besondere Anforderungen an das Qualitätsmanagement-System eines Unternehmens, um Dienstleistungen bereitzustellen, die die Kundenerwartungen und behördlichen Anforderungen erfüllen. Auch das Managementsystem wird einem stetigen Verbesserungsprozess unterzogen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige