Hartmann

TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

24. November 2022 | 21:19 Uhr
Teilen
Mailen

Aviam ernennt Head of Development Healthcare

Der auf Pflege-, Senioren- und Wohnimmobilien spezialisierte Projektentwickler Aviam aus Grünwald bei München verstärkt sich mit Holger Janß (Foto) als Head of Development Healthcare. Janß soll vom Frankfurter Bürostandort die Entwicklung von Pflege- und Gesundheitsimmobilien deutschlandweit vorantreiben und bei Projekten den gesamten Development-Prozess von der Akquisition über die Planung und Realisierung bis zum Exit begleiten.

Aviam Holger Janß Head of Development Healthcare 2 Foto Aviam

Holger Janß ist Head of Development Healthcare beim Projektentwickler Aviam

Holger Janß kommt von der Immobilienberatung Dr. Lübke & Kelber, wo er den Geschäftsbereich Healthcare Transaction aufbaute und leitete. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem die Schweizer MCC Beteiligungs-AG,wo er für den Ausbau des Projektentwicklungsgeschäfts im Bereich Seniorenwohn- und Pflegeimmobilien sowie Hotels in Westeuropa verantwortlich war und Korian Deutschland. Dort leitete er die Expansion und Projektentwicklung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige Carestone