Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

18. November 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cureus baut Seniorenresidenz in Alfter

Anzeige
ELIS

Konzentrieren Sie sich darauf, Geborgenheit zu schenken

Berufsbekleidung und Wohnbereichswäsche im Miet- und Pflegeservice sparen Zeit und Kosten. Unser besonders zuverlässiger Bewohnerwäsche-Service pflegt zusätzlich die Würde und das Wohlbefinden. Mieten Sie sich glücklich

Im Frühsommer 2023 soll die Seniorenresidenz in Alfter-Ort bei Bonn bezugsfertig sein. Jetzt wurde Richtfest gefeiert. Entstehen sollen dort 95 vollstationäre Plätze in Einzelzimmern, die auch für Kurzzeitpflege vorgesehen sind. Bauherr ist Cureus, betrieben wird die Einrichtung später von Libento. Beide Unternehmen befinden sich unter dem Dach der Lindhorst-Gruppe aus Winsen (Aller). General-Anzeiger

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Care vor9