Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

30. August 2023 | 08:24 Uhr
Teilen
Mailen

Gesellschafter der Vivianum-Gruppe steigt aus

Der Gründer und langjährige geschäftsführende Gesellschafter der Vivianum-Gruppe, Jorgen Feldmann (Foto), hat seine Anteile verkauft und zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Er hat seine Beteiligung an die Partner Dirk van de Maat und Humayun Kabir übertragen, die die Vivianum-Gruppe weiterführen.

Feldmann Jorgen Vivianum.jpg

Gründer Jorgen Feldmann zieht sich aus der Führung der Vivianum-Gruppe zurück

Anzeige
Salto Systems

Zutrittskontrolle für Pflegeeinrichtungen

Salto Systems zeigt auf der EXPO Living & Care in Berlin (Stand 23, 28. – 29. Mai), wie sich mit flexiblen elektronischen Zutrittslösungen Sicherheit und Effizienz im Pflegeumfeld vereinen lassen: durch lückenlosen Schutz, bessere Übersicht, optimierte Prozesse und sinkende Betriebskosten. Weitere Infos

Feldmann war seit der Gründung im Jahr 2016 maßgeblich am Aufbau und Wachstum der Vivianum-Gruppe beteiligt. Der Anbieter ambulanter Pflege ist heute bundesweit an 28 Standorten präsent. Mit mehr als 500 Mitarbeitern betreut Vivianum Pflegebedürftige zu Hause und betreibt zudem deutschlandweit Wohngemeinschaften für Senioren sowie Patienten der Intensivpflege.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Care vor9