TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

30. Juli 2022 | 13:58 Uhr
Teilen
Mailen

Investmentgesellschaft startet Pflegefonds über 30 Millionen

Der Alternative Investmentfonds (AIF) von Verifort Capital investiert 30 Millionen Euro in Immobilien aus den Bereichen stationäre Pflegeheime, betreutes Wohnen, Tages- und ambulante Pflege. Mit einer Tagespflege in Niedersachsen wurde das erste Objekt erworben, für weitere Käufe liefen Verhandlungen, sagt CEO Frank Huber. Verifort Capital ist ein Fonds- und Asset-Manager mit Schwerpunkt auf immobilienbasierte Kapitalanlageprodukten. Konii

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige