Neue Marketingleiterin beim Software-Hersteller Myneva
Myneva
Handlungsbedarf erkennen: WLAN-Zugang wird zur Pflicht
Seit der Corona-Pandemie ist klar, wie wichtig Internetzugang für soziale Kontakte vulnerabler Gruppen ist. Laut MDK (2023) boten nur 63 Prozent der Heime Bewohnern Internet im Zimmer. Bis 2025 soll eine bundesweite Regelung Internet und WLAN in Pflegeheimen verpflichtend machen. Mit Business WiFi von Vodafone steht eine einfache Lösung aus einer Hand bereit. Care vor9
Die 33-jährige Alisha Attarwala (Foto) ist seit Februar Chief Marketing Officer (CMO) beim Sozialwesen-Software-Anbieter Myneva. Sie folgt auf Johanna Tanninen. Attarwala kommt von dem IT-Dienstleistungsunternehmen Valantic aus München, wo sie als Senior Marketing Data Analyst arbeitete. Myneva beschäftigt 300 Mitarbeiter, hat 3.900 Kunden und bietet Software für Altenpflege, Eingliederungshilfe, Kinder- und Jugendhilfe bis hin zu Sozialhilfen an.