TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

21. März 2022 | 22:55 Uhr
Teilen
Mailen

Pflege-SOS-Hotline in Bayern sammelt viele Beschwerden

Telefon Hotline SOS Foto iStock frankpeters
Anzeige

WIR BAUEN ZUKUNFT - FÜR ALLE

Die deutschlandweit agierende HP&P Gruppe ist Experte für Realisierung und Entwicklung ganzheitlicher und transgenerativer Wohnquartiere sowie Projekte im Bereich Service Wohnen, Seniorenresidenzen und Seniorenpflege. Begleiten Sie uns zum aktuellen Projekt Schlie Leven
 

Es habe bereits über 60 Kontakte gegeben, ließ Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek letzte Woche wissen. "Pflege-SOS Bayern" werde gut angenommen. In 35 Fällen ging es um konkrete Beschwerden, darunter 19 Fälle mit "deutlichem Beschwerdegrad". Einige Fälle seien an die Fachstellen für Pflege- und Behinderteneinrichtungen, andere an die Pflegekasse oder einen Pflegestützpunkt gemeldet worden. Sonntagsblatt

Anzeige Seniorenheim
Anzeige