TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

9. August 2022 | 18:41 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegeeinrichtungen haben bei der Gasversorgung Priorität

Pflegeheime sollen auch bei einer drohenden Gasknappheit im Herbst und Winter versorgt werden. Die Bundesnetzagentur hat dies dem Fachmagazin Altenheim auf Anfrage bestätigt. Sollte es zu Versorgungsengpässen kommen, seien soziale Einrichtungen wie Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen besonders geschützt, so die Behörde. Der Appell, Energie zu sparen, richte sich aber an alle. Altenheim

Frau Seniorin Thermostat Heizung Kalt iStock ImageegamI.jpg
Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Seniorenheim
Anzeige