TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

28. März 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegeheim im saarländischen Tholey nach Feuer evakuiert

Anzeige

WIR BAUEN ZUKUNFT - FÜR ALLE

Die deutschlandweit agierende HP&P Gruppe ist Experte für Realisierung und Entwicklung ganzheitlicher und transgenerativer Wohnquartiere sowie Projekte im Bereich Service Wohnen, Seniorenresidenzen und Seniorenpflege. Begleiten Sie uns zum aktuellen Projekt Schlie Leven
 

Nachdem am Sonntag im Keller des Altenheims in Tholey ein Feuer ausgebrochen war, sind alle 61 Bewohner evakuiert und vorerst in einem Feuerwehrgerätehaus untergebracht worden. Drei Menschen mussten wegen Verdachts auf Rauchvergiftung behandelt werden. Die Brandursache ist noch unklar. Saarbrücker Zeitung

Anzeige Seniorenheim
Anzeige