TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

9. August 2022 | 18:40 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegeheim wollte mit Verbot von Elektrogeräten Strom sparen

Die scharfen Reaktionen hatte ein Pflegeheim in Elmshorn sicher nicht erwartet, als es seinen Bewohnern Kühlschränke, Ventilatoren und andere Stromfresser untersagen wollte und mit Extragebühren drohte. Denn der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag griff das Verbot auf, und dann fragte auch noch RTL nach. Mittlerweile spricht die Heimleitung nur noch von einem Appell an die Bewohner. RTL

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Seniorenheim
Anzeige