TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

21. Juli 2022 | 17:46 Uhr
Teilen
Mailen

Richtfest für Seniorenresidenz Dortmund

In Dortmund ist der Rohbau der neuen Seniorenresidenz Dortmund im Wohncarrée Hansemannstraße vollendet. Der Innenausbau wird bis zum Frühling 2023 dauern. Dann übernimmt Betreiber Belia Seniorenresidenzen das Haus mit 84 Pflegeplätzen für Voll-, Kurzzeit- und Verhinderungspflege, 15 Service-Wohnungen und Tagespflege mit 18 Plätzen. Eröffnet werden soll es im Sommer kommenden Jahres. Bauherr ist Cureus.

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige