Caru

Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

7. April 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Seniorenresidenz Volmarstein geht in die Insolvenz

Die Seniorenresidenz Volmarstein GmbH in Wetter bei Dortmund hat am 3. April am Amtsgericht Hagen Insolvenz beantragt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Andreas Schoß aus Wuppertal bestellt. 

Die Seniorenresidenz Volmarstein hat 53 Plätze. Geschäftsführer ist Dr. Lutz-Peter Lührmann, der auch die Seniorenresidenz Wetter mit 80 Plätzen leitet. Zu seinem Firmengeflecht gehört zudem der ambulante Pflegedienst Prima Vera. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Igefa