TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

4. August 2022 | 19:18 Uhr
Teilen
Mailen

Sozialstation in Karlsruhe schließt wegen Personalmangel

Die Sozialstation des Arbeiter Samariter Bundes in Karlsruhe wird ihren Betrieb zum 30. September einstellen. Grund ist "Personalknappheit und der daraus resultierende Umstand, dass wir die Leistungen gegenüber unseren Kunden nicht mehr in gewohnter zufriedenstellender Weise erbringen können", sagte ASB-Sprecher Christian Quiring. Der Pflegedienst habe 15 Mitarbeiter, denen der ASB eine alternative Stelle anbieten werde. Badische Neueste Nachrichten

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige