Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

22. November 2022 | 21:37 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegeheim aktiviert Bewohner mit Filz-Workshop

Anzeige
Seniorenheim Magazin

Freiheit & Fürsorge – Wege der modernen Altenpflege

Zwischen Aktivierung und freiheitsentziehenden Maßnahmen: Wie hebe ich als Einrichtungsleitung die Pflege auf ein rechtssicheres und qualitativ hochwertiges Niveau? Was muss ich als Pflegekraft beachten? Das Seniorenheim-Magazin informiert Sie kostenfrei über aktuelle Entwicklungen. HIER geht es zur Online-Ausgabe

Das Altenwohn- und Pflegeheim St. Laurentius im österreichischen Winklern hat seine Bewohner mit einem Workshop zum Filzen aktiviert. Die Heimbewohner konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und waren begeistert. Organisiert wurde der Workshop von ehrenamtlichen Mitarbeitern von Familija, einem gemeinnützigen regionalen Verein, der mit dem Pflegeheim zusammenarbeitet. Mein Bezirk 

Anzeige Hartmann