Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

20. Dezember 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Azurit-Seniorenzentrum Weimarblick unter neuer Leitung

Das Azurit-Seniorenzentrum Weimarblick stellt ein neues Führungsteam vor: Mandy Tamm (links) kommt vom Seniorenzentrum Schillerhöhe und hat als Pflegedienstleiterin angefangen, während Maik Rudolph-Geibel (rechts) als neuer Hausleiter fungiert. Rudolph-Geibel kehrte nach 30 Jahren nach Thüringen zurück und leitete unter anderem ein Seniorenzentrum in München.

Azurit Weimar Many Tamm und Maik Rudolph-Geibel.jpg

Mandy Tamm (links) und Maik Rudolph-Geibel (rechts) leiten jetzt das Azurit-Seniorenzentrum Weimarblick 

Tamm und Rudolph-Geibel wollen dem Seniorenzentrum frische Impulse verleihen. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sollen den Bewohnern des Zentrums zugutekommen. Rudolph-Geibels Projekte, wie eine preisgekrönte "Theatergruppe mit Demenz", haben breite Anerkennung gefunden. Das Ziel im Seniorenzentrum Weimarblick ist es, die Lebensqualität der Bewohner durch innovative Pflegekonzepte und eine engagierte Gemeinschaftsbildung zu erhöhen.

Die Azurit Gruppe betreibt über 60 Pflege- und Seniorenzentren in Deutschland. Neben hauseigenen Küchen und abwechslungsreicher Beschäftigung bietet Azurit auch Wohnen mit Service im urbanen Umfeld für ältere Menschen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Hartmann