Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

29. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cura-Gruppe holt Marketingchef aus der Hotellerie

Anzeige
Schneidereit

Unkomplizierte Inhouse-Wäscherei statt Outsourcing

Jeden Tag fällt eine Menge Wäsche an. Sobald Sie die Wäsche extern abgeben, haben Sie keine Kontrolle mehr darüber. Eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte interne Wäscherei bietet Ihnen Hygienesicherheit, Kostenkontrolle & Flexibilität – all das vereint in Ihrer Einrichtung. Sie sind unabhängig und gewinnen die Kontrolle über die Wäsche zurück. Die Vorteile einer Inhouse-Wäscherei

Die Cura-Unternehmensgruppe hat Sven Hirschler zum Leiter für Marketing und Kommunikation ernannt. Hirschler kommt von der Deutschen Hospitality, wo er die Unternehmenskommunikation des Konzerns rund um Steigenberger Hotels verantwortete. Cura betreibt 30 Seniorenzentren mit mehr als 2.200 Mitarbeitern sowie die Marternus-Kliniken, die Rehakliniken Iryo und den gastronomischen und hauswirtschaftlichen Dienstleister Recatec.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Social Factoring