Cura-Gruppe holt Marketingchef aus der Hotellerie
Unkomplizierte Inhouse-Wäscherei statt Outsourcing
Jeden Tag fällt eine Menge Wäsche an. Sobald Sie die Wäsche extern abgeben, haben Sie keine Kontrolle mehr darüber. Eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte interne Wäscherei bietet Ihnen Hygienesicherheit, Kostenkontrolle & Flexibilität – all das vereint in Ihrer Einrichtung. Sie sind unabhängig und gewinnen die Kontrolle über die Wäsche zurück. Die Vorteile einer Inhouse-Wäscherei
Die Cura-Unternehmensgruppe hat Sven Hirschler zum Leiter für Marketing und Kommunikation ernannt. Hirschler kommt von der Deutschen Hospitality, wo er die Unternehmenskommunikation des Konzerns rund um Steigenberger Hotels verantwortete. Cura betreibt 30 Seniorenzentren mit mehr als 2.200 Mitarbeitern sowie die Marternus-Kliniken, die Rehakliniken Iryo und den gastronomischen und hauswirtschaftlichen Dienstleister Recatec.