Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

5. Januar 2024 | 20:41 Uhr
Teilen
Mailen

Pflege-Software Myneva hat neuen Produktchef

Antonio Del Negro (Foto) hat die Position des Chief Product Officer (CPO) für die Myneva-Gruppe angetreten. Er übernimmt die Position von Christophe Nick, der das Unternehmen verlassen hat. Myneva ist einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen im Sozialwesen und in vielen Pflegeeinrichtungen im Einsatz.

Del Negro Antonio Myneva CPO.jpg

Antonio Del Negro ist seit Jahresbeginn Produktchef von Myneva

Anzeige
Salto Systems

Zutrittskontrolle für Pflegeeinrichtungen

SALTO Systems zeigt auf der ALTENPFLEGE in Essen (Halle 6, Stand F17), wie sich mit flexiblen elektronischen Zutrittslösungen Sicherheit und Effizienz im Pflegeumfeld vereinen lassen: durch lückenlosen Schutz, bessere Übersicht, optimierte Prozesse und sinkende Betriebskosten. Weitere Infos

Der neue Produktchef kommt vom IT-Dienstleister Experis und bringt 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen für Geschäftsprozesse mit. "Er wird unserer Ausrichtung auf ein Pflege-Ecosystem in allen Pflegesektoren wesentliche und innovative Impulse geben", sagt Myneva-CEO Dieter Weißhaar. 

"Bei Myneva habe ich gemeinsam mit meinen Teams die Möglichkeit, den Pflegealltag mit jedem Release, mit jedem neuen Feature, mit jeder Zeile Code etwas einfacher und besser zu machen", so Del Negro zum Start. "Oberstes Ziel ist es, den Pflegealltag für alle Beteiligten zu erleichtern und den Pflegeprozess transparent zu gestalten."

Myneva ist in acht europäischen Ländern aktiv und beschäftigt 300 Mitarbeiter. Die Myneva-Care-Plattform ist bei 3.500 Unternehmen im Einsatz.

Thomas Hartung

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Hartmann