TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

8. August 2022 | 20:10 Uhr
Teilen
Mailen

Pflegebutler plagen keine Personalsorgen

Keine Probleme bei der Personalgewinnung hat das Unternehmen Pflegebutler im niedersächsischen Friedeburg. Der Pflegeheimbetreiber ist mehrfach als "Attraktiver Arbeitgeber" und jetzt sogar als "Bester Betreiber 2022" ausgezeichnet worden. Noch in diesem Jahr sollen 500 Neueinstellungen erfolgen. "Wir zahlen übertariflich, haben moderne Arbeitsplätze und legen ein Gewicht auf Wertschätzung", so die Geschäftsführer Heinz Beekmann und Heiko Friedrich. Pflegebutler

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Seniorenheim
Anzeige