Digitale Lösung hilft im Fördergelder-Dschungel
Immobilienprojekte in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft werden gefördert. Doch die Möglichkeiten sind vielfältig und unübersichtlich, die Anträge kompliziert. Mit dem digitalen "ZuschussGestalter" der BFS Service soll es nun einfacher werden. Die Tochtergesellschaft der Bank für Sozialwirtschaft, hat eine digitale Lösung entwickelt, um für Bau- und Sanierungsvorhaben an die passenden Zuschüsse zu gelangen.
Caretrak Rufanlage mit Touchdisplay
Die Zukunft ist jetzt! Sehen Sie in Klartext wo Rufe ausgelöst wurden und bei Funkkomponenten sogar von wem und wo – Ortung! Setzen Sie Rufmerker oder Timer um sich durch die Anlage erinnern zu lassen. Staub- und lärmfrei installierbar auf fast allen alten Kabelnetzen. Mehr Infos im Shop unter www.rufanlagen24.de inkl. 15% Einführungsrabatt bis 30.6.2024.
Der neue "ZuschussGestalter“ fragt online alle relevanten Details zu einem Projekt ab und übermittelt sie elektronisch an die BFS-Service-Experten. Diese wählen aus den hunderten existierenden Zuschussprogrammen, die zur jeweiligen Projektphase passenden Fördermöglichkeiten aus. Außerdem unterstützen sie frühzeitig dabei, Projekte so zu gestalten, dass sie eine größere Chance auf Bezuschussung haben.
Das persönliche Zuschuss-Exposé kann gratis sofort heruntergeladen werden. Für genauere Informationen zu möglichen Förderprogrammen und weiterführende Beratung vereinbaren die Interessenten direkt online ein kostenloses Erstgespräch und erhalten innerhalb von zwei Werktagen Antwort.
Entwickelt wurde die Software gemeinsam mit der Digitalagentur Unterschied & Macher aus Frankfurt. Der ZuschussGestalter ist auf der Seite von BFS Service zu finden.