Caru

Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

30. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Jetzt bewerben: Diversitäts-Award 2023 in der Pflege

Die Korian-Stiftung für Pflege und würdevolles Altern lobt auch in diesem Jahr den Preis für Vielfalt und Respekt in der Pflege aus. Bewerben können sich einzelne Teams, Pflegedienstleister, Institutionen oder Projekte, die nachhaltige Ideen und Konzepte entworfen haben und bereits erste Maßnahmen ergreifen, um den Pflegealltag diversitätssensibler zu gestalten.

Der Stiftungs-Award wird im Rahmen des Deutschen Pflegetages im Herbst 2023 in Berlin verliehen und ist mit einem Preisgeld von 2.000 Euro dotiert. Alle Pflegeanbieter sind eingeladen, sich zu bewerben. Stichtag für Bewerbungen ist der 15. Mai 2023. Weitere Infos zur Ausschreibung sowie das Bewerbungsformular sind zu finden unter www.korian-stiftung.de/korian-stiftung-award

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Igefa