TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

11. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Warum der Pflegedienst Licht keine Personalnot kennt

Trotz Konkurrenz im Westerwald bekommt der Pflegedienst Licht immer noch Initiativbewerbungen. Geschäftsführer Alexander Licht rät Kollegen zu flexiblen Arbeitszeiten, hauseigener Ausbildung, flachen Hierarchien und einem guten betrieblichen Gesundheitsmanagement, um bei Arbeitnehmern beliebt zu sein. Hinzu komme eine offene Tür der Geschäftsführung, ein großzügiger Stellenplan und die Möglichkeit einer Gehaltsumwandlung für ein E-Bike. Pflegen-Online 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige