TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

26. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Carestone für gute Kundenorientierung ausgezeichnet

Die Kölner Rating- und Rankingagentur Service Value hat in ihrer zum zweiten Mal durchgeführten Wettbewerbsanalyse "Serviceatlas Pflege- und Seniorenimmobilien" 17 Anbieter von Pflege- und Seniorenimmobilien unter die Lupe genommen. Fünf davon erhielten die Note "sehr gut", vier wurden mit "gut" bewertet. Als Erster ging Carestone durchs Ziel.

Preis Auszeichnung Gewinner Award Foto iStock ArNek2529

Carestone belegt Platz eins bei der Wettbewerbsanalyse

Ausgewertet wurden 1.956 Urteile zu 27 allgemeinen und spezifischen Bewertungskriterien aus den vier Kategorien Leistungsangebot, Kundenbetreuung, Kundeninformation und Investition. Hinter Carestone schnitten die Anbieter Bayern Care, ERL Immobilien, Terragon und die Specht-Gruppe mit "sehr gut" ab. Carestone belegte bei Leistungsangebot, Kundenbetreuung und Kundeninformation jeweils Platz eins. Mit der Gesamtnote "gut" wurden BG-Immobilien, die Wi-Unternehmensgruppe, Römerhaus und Pro Urban ausgezeichnet.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige