Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

27. Februar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Der Levantus-Residenz in Recklinghausen droht das Aus

Anzeige
Seniorenheim Magazin

Freiheit & Fürsorge – Wege der modernen Altenpflege

Zwischen Aktivierung und freiheitsentziehenden Maßnahmen: Wie hebe ich als Einrichtungsleitung die Pflege auf ein rechtssicheres und qualitativ hochwertiges Niveau? Was muss ich als Pflegekraft beachten? Das Seniorenheim-Magazin informiert Sie kostenfrei über aktuelle Entwicklungen. HIER geht es zur Online-Ausgabe

Tage der Entscheidung zur weiteren Zukunft der Seniorenresidenz am Festspielhaus in Recklinghausen. Laut einem Bericht der Marler Zeitung soll sich bis zum 29. Februar klären, ob noch ein neuer Betreiber gefunden werden kann oder ob die Einrichtung geschlossen werden muss. Die Levantus AG, die das Heim von der insolventen Convivo übernommen hatte, ist nun selbst pleite. 56 Heimbewohner müssten im Fall der Schließung kurzfristig ausziehen. Marler Zeitung (Abo) 

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige