Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

8. April 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Drogensüchtiger Pfleger stiehlt Patienten Opiat-Pflaster

Anzeige
Hartmann

MoliCare® Skin Feuchtpflegetücher

pH-hautneutrale Reinigungsprodukte wie von MoliCare® Skin werden von Pflegeexperten für Haut, die Risiken ausgesetzt ist, empfohlen. Inkontinenzpflege pH-hautneutral durchführen und den natürlichen Säureschutzmantel der Haut erhalten. 

Mehr zu MoliCare® Skin

Weil ein drogenabhängiger Altenpfleger im sächsischen Aventum Seniorenpark in Hartha die Opium-Pflaster von dementen Schmerzpatienten stahl, wurde er vom Dresdener Amtsgericht zu drei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. In mindestens 30 Fällen habe der 24-Jährige drei  Patienten Pflaster vom Arm entfernt. Die Taten wurden von ihm vertuscht. Als seine Kollegen ihn im Delirium erwischten, flogen die Taten auf. Bild

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Care vor9