Caru

Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

12. September 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Ein Toter nach Feuer in Pro Seniore Residenz Heilbronn

Anzeige
Curacon

Studie Führung und Aufsicht – Jetzt kostenlos bestellen!

Kontinuität und Transformation in herausfordernden Zeiten: Die Ergebnisse offenbaren Optimierungsbedarfe in den Gremien – insbesondere im Hinblick auf zukunftsweisende Themen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Die Studie widmet sich den vielfältigen Themen der Corporate Governance und nimmt Bezug zu den sich verändernden Rahmenbedingungen der Branche. Details

Ein 75 Jahre alter Bewohner der Pro Seniore Residenz Neckarpark in der Heilbronner Innenstadt ist nach einem Feuer gestorben. In seinem Zimmer war eine Matratze in Brand geraten. Er war mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden und erlag dort seinen schweren Rauch- und Brandverletzungen. Ein 93-Jähriger erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, eine Evakuierung des Gebäudes war nicht nötig. SWR

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Igefa