TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

2. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Insolventer Pflegeentwickler Terragon auf Investorensuche

Der insolvente Immobilienentwickler für Pflegeeinrichtungen, Terragon, soll als Gruppe erhalten bleiben. Das hat sich zumindest der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Rainer Eckert vorgenommen. Noch bis 5. August können Investoren Übernahmeangebote abgeben. Die bisherigen Rückmeldungen zeigten, dass "das Geschäftsmodell stabil genug für eine Weiterführung ist", so Eckert. Terragon

Terragon Senior Living Westfield Hamburg Foto Garbe Terragon

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige