Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

3. November 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mit Hilfe von Instagram auf dem Weg zum Pflege-CEO

Anzeige
Seniorenheim Magazin

Freiheit & Fürsorge – Wege der modernen Altenpflege

Zwischen Aktivierung und freiheitsentziehenden Maßnahmen: Wie hebe ich als Einrichtungsleitung die Pflege auf ein rechtssicheres und qualitativ hochwertiges Niveau? Was muss ich als Pflegekraft beachten? Das Seniorenheim-Magazin informiert Sie kostenfrei über aktuelle Entwicklungen. HIER geht es zur Online-Ausgabe

"Ich möchte Deutschlands erster türkischstämmiger Pflege-CEO werden!" Auf diese Formel bringt Ugur Cetinkaya seine Wünsche und Vorstellungen für seine berufliche Zukunft. Derzeit ist er Gebietsleiter bei der Victor’s Group und damit verantwortlich für zwei Senioreneinrichtungen in Ruhpolding und Bad Aibling. Auf Instagram tritt er als der "Pflegemanager" auf, mehr als 11.000 Follower interessieren sich für seine Berichte aus seinem Arbeitsalltag. HCM-Magazin

Anzeige Seniorenheim-Magazin