Gratis-Webinar zu Diversität im Gesundheitswesen
Ein kostenloses Zoom-Webinar zum Thema "Diversity im Gesundheitswesen - Wie Vielfalt Ihre Personalpolitik bereichern kann" findet am 31. März, 14 bis 15 Uhr statt. Dabei geht es um Handlungsmöglichkeiten, wie Einrichtungen Vielfalt als Chance nutzen können – sowohl für die bestehende Belegschaft als auch für potenzielle neue, internationale Kollegen. Contec