Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

3. März 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kostenlose Webinare zu GAP für Einrichtungen

Um den Pflegeberuf attraktiver zu machen, gibt es das Projekt "Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege zur Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf", kurz GAP. Einrichtungen, die sich für eine Teilnahme interessieren, können sich bei zwei digitalen Veranstaltungen am 8. März (11 bis 12 Uhr) und 6. April (15 bis 16 Uhr) online informieren, was es damit auf sich hat und welche Möglichkeiten der Unterstützung es gibt. 

In den Webinaren werden alle relevanten Informationen zum Projekt vermittelt. Die Teilnehmer können zudem Fragen stellen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail an info@gap-pflege.de unter Angabe des Datums, des Namens und der Telefonnummer mit dem Betreff "GAP Webinar Einrichtungen" notwendig. Teilnehmer erhalten einen Tag vor dem Webinar einen Link zur Videokonferenz. Mehr Infos zum Projekt gibt es auch auf der Website GAP-Pflege.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Social Factoring