Tägliche News für das Management von Pflege und Wohnen im Alter

24. Juni 2022 | 17:11 Uhr
Teilen
Mailen

Gesundheitsministerkonferenz ohne konkrete Ergebnisse

Anzeige
ELIS

Konzentrieren Sie sich darauf, Geborgenheit zu schenken

Berufsbekleidung und Wohnbereichswäsche im Miet- und Pflegeservice sparen Zeit und Kosten. Unser besonders zuverlässiger Bewohnerwäsche-Service pflegt zusätzlich die Würde und das Wohlbefinden. Mieten Sie sich glücklich

Am Mittwoch und Donnerstag tagten die Gesundheitsminister von Bund und Ländern in Magdeburg. Schwerpunkt waren Maßnahmen gegen die erwartete Corona-Welle im Herbst. Doch Konkretes gab es wenig: "Die Strategie ist, dass es eine Strategie geben wird", sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach auf der Pressekonferenz. Am 1. Juli soll es eine Sonder-Ministerkonferenz geben, auf der Maßnahmen präsentiert werden. TAZ

Anzeige Seniorenheim-Magazin
Anzeige Care vor9