TÄGLICHE NEWS FÜR DAS MANAGEMENT VON PFLEGE UND WOHNEN IM ALTER

8. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Seniorenresidenz in Stade wird Mitte 2023 fertig

Die K&S-Gruppe baut im niedersächsischen Stade eine Seniorenresidenz. Mitte September soll der Rohbau fertig sein, sodass das Richtfest gefeiert werden kann. Die Fertigstellung der stationären Pflegeeinrichtung mit bis zu 130 Pflegeplätzen ist für Mitte 2023 geplant. Den Betrieb der Seniorenresidenz übernimmt die K&S - Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung selbst. KS-Gruppe

KS Gruppe Seniorenresidenz Stade Juni 2022KS-Gruppe.jpg

 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Seniorenheim
Anzeige